•  
  •  

Wohne mit meinen Söhnen (Foto rechts von mir) 50km südlich von Basel im Kanton Solothurn (Schweiz) zwischen Olten und Solothurn in Oensingen. Bereits als 5 Jähriger steckte ich meine Nase in VW Käfer-Reparaturen meines Vaters und erhielt dadurch den nötigen Benzin- und Oelgeruch. Verstärkt wurde dieser Grundvirus während meiner Lehrzeit als Werkzeugmacher. Vorinfizirt an Autos und Motorrädern zeigte mir damals ein Arbeitskollegte das Tuning von Motoren und den Motorsport. Seit über 30 Jahren habe ich den erlernten Beruf an den Nagel gehängt und betätige mich Heute in einem  kaufmännischen Beruf. Zum Ausgleich schrauben, restaurieren und fahren wir,  ich zusammen mit meinen Söhnen, gerne mit unseren Oldtimern.

Links zu Clubs; www.horex.ch
   
Ersatzteile Triumph Spitfire www.bastuck.de

  • Reload